Donnerstag, 28. März 2024

Tom Lausen – Impfung: massive Verfehlungen bei Arzneimittelsicherheit, Versagen von RKI, PEI, STIKO?

Klage verloren? Enthüllung zensiert? DAS STATEMENT. | Todenhöfer-Doku ab sofort auf Patreon!

 

Wenige Tage vor der Bundestagswahl 2021 veröffentlichte ich "MÄRCHENONKEL", die Enthüllungsserie über Jürgen Todenhöfer. Mehr als 100.000 mal wurde sie damals auf einer geschützten, ausländischen Website angeschaut. Unter den tausenden Parteimitgliedern von Team Todenhöfer wurde damals das Gerücht verbreitet, die Website bzw. die Ankündigungsmail sei virenverseucht. Viele glaubten dieser Lüge.

Daraufhin versucht Todenhöfer die Inhalte der Serie mit juristischen Mitteln verbieten zu lassen. Heute kann ich verkünden: Diese Versuche sind gescheitert. Die Serie gibt es ab sofort auf Patreon zu sehen, nachdem wir sie für fast ein Jahr aus prozessualen Gründen offline genommen hatten und sie kürzlich auf YouTube zensiert wurde. Worum geht es darin? Zu seinem 80. Geburtstag setzt sich Jürgen Todenhöfer ein kultisches Denkmal. 

Mithilfe seiner großen Social-Media-Followerschaft und seinem Millionen-Vermögen gründet Todenhöfer im November 2020 eine eigene Partei. "Team Todenhöfer" kandidiert schon wenige Monate später zur Bundestagswahl 2021. Bald zieren Slogans wie "Ja, ich will Kanzler werden" oder "Gute Politik geht anders" Plakatwände und Litfaßsäulen der Nation. Auf politischen Kundgebungen paart sich der narzisstische Größenwahn eines Mannes mit der Realitätsverweigerung seiner Fans. Zwielichtige Umstände rund um den Vorwurf der sexuellen Belästigung einer Mitarbeiterin führen im Februar 2021 zur Auflösung der Parteizentrale in München. 

Dies weckt die Neugier eines Journalisten, der zu den engsten Beratern von Jürgen Todenhöfer zählte. Nach seinem Ausstieg recherchiert Tahir Chaudhry mit seinem Team über mehrere Wochen hinweg und stößt auf ein perfides System von Lügen, Ausbeutung und Geldvermehrung. Seine Recherchen ergeben ein anderes Bild als jenes, das Jürgen Todenhöfer gerne von sich zeichnen möchte. Vielmehr lassen sie erhebliche Zweifel an dem oft kolportierten Image eines wohltätigen und furchtlosen

Symptomlos krank mit der WHO - ein Gespräch mit Prof. Stefan Hockertz

Mittwoch, 27. März 2024

Tom Lausen, Datenanalyst - RKI hat die Daten zur Impfwirksamkeit absichtlich nicht erhoben?

Das "Forever Pollution Project"

hat Orte unter die Lupe genommen, die von den Ewigkeitschemikalien belastet sind. Sie fanden mehr als 17.000 verschmutzte Orte, darunter über 2000 Hotspots.

Was haben Regenjacken, Pizzakartons, Verpackungen von Tiefkühlgemüse und beschichtete Pfannen gemeinsam? Sie alle enthalten sehr wahrscheinlich sogenannte Perflourierte Alkylverbindungen (PFAS). Darunter fallen über 4500 verschiedene menschengemachte Substanzen

,die unserer Gesundheit schaden können und in der Natur gar nicht oder erst nach sehr langer Zeit abbaubar sind. Experten nennen sie deshalb auch "forever chemicals" (ewige Chemikalien). 

"PFAS gehören zu den bedrohlichsten Chemikalien, die jemals erfunden wurden", sagt Roland Weber, Umweltberater für die Vereinten Nationen. Längst finden sich Rückstände davon weltweit überall - in Böden, Trinkwasser, Tieren, Lebensmitteln - und auch im menschlichen Körper. 

weiter hier: https://www.dw.com/de/teflon-dupont-skandal-chemikalien-forever-chemicals-gesundheit/a-56703434

Der Film zu diesem Thema : Vergiftete Wahrheit


Dienstag, 26. März 2024

Tom Lausen - Propaganda-KIs als zukünftige Gesundheitsexperten?

GAM-Newsletter 26.03.2024: Fußballnationalspieler posiert als bekennender Islambefolger auf Instagram Ein bemerkenswertes Abziehbild des neurechten bunten Bekenntnis-Deutschlands

Sehr geehrte Damen und Herren!

liebe Kolleginnen und Kollegen!

Antonio Rüdiger, Innenverteidiger der deutschen Fußballnationalmannschaft mit afrikanischen Wurzeln (Sierra Leone), präsentierte sich auf Instagram zu Beginn des Ramadan ostentativ als geflissentlich praktizierender/rechtgeleiteter Islambefolger mit traditioneller islamischer Montur, auf einem Gebetsteppich kniend und dem Tauhid-Zeichen, das die Überlegenheit des islamischen Monotheismus symbolisiert und damit alle Abteilungen der Umma, vom (hoffentlich) unbewaffneten Familienpatriarchen bis hin zum Djihadisten vereint.

 

cid:image001.jpg@01DA7F6F.6AC36A60

Bereits 2020 hatte Rüdiger gemeinsam mit dem Erdogan-Fan Mesut Özil auf Instagram ein Schmähbild mit einem Like versehen, das den französischen Präsidenten Macron mit einem Stiefelabdruck im Gesicht zeigte, weil dieser angeblich den Islam beleidigt hätte. Das ging dann doch wohl ein bisschen zu weit und sehr wahrscheinlich aus taktischen Gründen distanzierte sich Rüdiger später dann von seinem Like.

Dass der DFB als Teil der fußballspezifischen Katar-Connection und „Partner“ des „bunten“ Herrschaftskartells kritisch tätig wird, durfte auch in diesem Fall bezweifelt werden. Ganz im Gegenteil verbündete sich der DFB mit Rüdiger und erstattete sogar Anzeige bei der Generalstaatsanwaltschaft wegen angeblicher „Hassrede“, weil der Journalist Julian Reichelt beim Online-Portal X (ehemals Twitter) Folgendes geäußert hatte: „Für alle, die beim Islamisten-Gruß von Antonio Rüdiger keinen Islamisten-Gruß erkennen wollen: Der Verfassungsschutz nennt diese Geste den ‚IS-Finger‘ und wertet den Zeigefinger als klares Zeichen für Islamismus.“

In einer Entgegnung auf den journalistischen Rüdiger-Verteidiger namens Micky Beisenherz umriss Reichelt seinen Standpunkt: „Lieber Micky Beisenherz, ich komme aus Hamburg und war nicht als Clown-Schreiber im Dschungelcamp, sondern als Reporter z. B. Jahre lang in Syrien, wo mein Freund Peter Edward Kassig von ISIS-Terroristen entführt und geköpft wurde, die auf dem Video dazu denselben Gruß zeigten wie nun Antonio Rüdiger. Ich hoffe, Sie werden niemals einen Freund oder Ihre Familie in einem Video mit diesem Gruß sehen. Sie hätten dann nämlich keinen Kopf mehr. Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden“.

https://ansage.org/micky-beisenherz-rotiert-tief-im-allerwertesten-von-is-ruediger/

Halten wir fest: Das Tauhid-Zeichen ist das Bekenntnissymbol zu einer grund- und menschenrechtswidrigen Weltanschauung – egal in welcher Abteilung der Umma man sich befindet. Der HH-Gruß wurde auch nicht nur von der Waffen-SS gezeigt, sondern symbolisierte allenthalben Zugehörigkeit zu einer totalitären Weltanschauungsgemeinschaft und Übereinstimmung/Identifikation mit dieser.

Daraus im Nachhinein ein „harmloses Zeichen“ zu machen, wie das jetzt angebliche PR-Islamkritiker in eigener Sache suggerieren, die sich im Dunstkreis der Massenmedien bewegen, ist ungeheuerlich: „Antonio Rüdiger hat meine Solidarität. Ich finde es abscheulich, gegen ihn wegen einer harmlosen Geste zu hetzen, während man die wahren Islamisten im Lande in Ruhe lässt und sogar politisch hofiert. Entspannt euch ein bisschen!“ (Hamed Abdel-Samad)

Frage: Wer genau lässt denn die „wahren Islamisten“ in Ruhe und „hetzt“ jetzt gegen eine „harmlose Geste“? Und: Wer sollte jetzt wohl von der Liste ernst zu nehmender Islamkritiker gestrichen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Karin Vogelpohl

Vorstand GAM e. V.