Sonntag, 22. April 2018

Saudi Arabien wird 560 "Modell »-Moscheen in Bangladesch bauen

Saudi Arabien wird 560 "Modell »-Moscheen in Bangladesch bauen

Als Antwort auf die Besorgnis der hinduistischen und christlichen Minderheiten sagte die Sheikhin, dass dieses Programm allen Bürgern gewährleistet, ihre eigene Religion, im Einklang mit dem Geist des Islam zu praktizieren.

Das gleiche Programm war Ende der 1980er Jahre von Saudi-Arabien in Algerien organisiert worden. Es hatte die ländliche Bevölkerung von den Institutionen des Staates getrennt und hinter den Wahhabiten-Imamen versammelt, und hat damit das Land für die Dschihadisten-Angriffe und den Bürgerkrieg vorbereitet.  http://www.voltairenet.org/article200837.html


***
Dieses Modell hat Saudi-Arabien in der Nachkriegszeit mit Genehmigung unseren Volksvertretern in Deutschland umgesetzt. Alle Moscheen sind hauptsächlich finanziert über die saudiarabischen wahhabitischen Halsabschneider. Interessiert nur kein Schwein. In diesen Moscheen wird rekrutiert und abgerichtet ganz im Sinne eben dieser wahhabitischen Halsabschneider – um die Muslime, eben nicht in die westliche Wertegemeinschaft zu integrieren, sondern sie in Stellung dagegen zu bringen. Die Saat ist aufgegangen, will ich mal meinen.

Mehr Infos hier noch: 1.) http://grilleau.blogspot.de/…/der-politische-islam-ist-kein…

2.) http://grilleau.blogspot.de/…/die-vierte-moschee-nazis-cia-…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen