Mittwoch, 28. März 2018

Diese Beklopptenbrigade die für "No Border, No Nation" sich starkmachen, sind Staatsfeinde und nichts anderes.

Diese Beklopptenbrigade die für "No Border, No Nation" sich starkmachen, sind Staatsfeinde und nichts anderes, die an gemeingefährlichen Zersetzungsprogrammen arbeiten, um uns dem militärisch-industriellen Bankenkomplex auf dem Silbertablett zu servieren. Das sind durchgeknallte Typen – Spinner – Gemeingefährliche, mit Unterstützung unserer Bundesregierung, ganz zu schweigen von dem Fake-News-Mainstream. Immer mehr alternativen Medien beteiligen sich gleichfalls an diesem Irrsinn – die versuchen den Schuldkomplex, diesen Prozess voranzutreiben.

Der Anlass, warum ich das schreibe, ist so ein Fehlgeleiteter „Linker“ der mir vollmundig erklärt: »Dass Nationalstaaten abgeschafft werden müssen, dafür ein soziales Europa mit einem bedingungslosen Grundeinkommen geschaffen und grenzenlos für Schutzsuchende zu sein habe.«

Die merken nicht mal ihren Widerspruch - wollen den Nationalstaat auflösen um dann einen Supranationalstaat - ein soziales Europa mit einem bedingungslosen Grundeinkommen installieren? Sind die noch ganz dicht? Wir müssen nicht nur die Nationalstaaten stärken, sondern auch die Zollschranken wieder einführen, damit transnationale Konzerne nicht die Möglichkeit haben ihr Machtvakuum auszubauen.

Adolf Hitler wollte das auch schon: “Das Gerümpel kleiner Staaten, das heute noch in Europa besteht, muss liquidiert werden. Unser Ziel ist die Schaffung eines vereinten Europa." Vielleicht nicht mit einem bedingungslosen Grundeinkommen aber immerhin.

Mehr hier: Hitler-Projekt - Der neue Faschismus - Die Ursprünge der EU-Diktatur http://grilleau.blogspot.de/2015/07/hitler-projekt-der-neue-faschismus-die.html

Na ... da freuen sich dann aber die Inder die Afrikaner, die zu uns kommen dürfen. Denn alle sind sie schutzbedürftig zumindest die über 3 Milliarden Menschen, die unter einem Dollar am Tag sich ernähren müssen. Oder gibt es einen Unterschied, ob man Menschen mit der „Waffe Lebensmittel“ niederstreckt oder mit „Urangeladene Bombenteppiche“? Seit Henry Kissinger »Lebensmittel als Waffe« zielführend einsetzte, um den angloamerikanischen Machtanspruch zu sichern, sind ca. 1 Milliarde Menschen qualvoll verhungert. Ich habe noch keine verhungerten Kinder, halb abgemagerte Kranke, Frauen als Schutzsuchende hier an Deutschlands Grenzen ankommen sehen - ich wüsste nicht – wie nur - starke junge Männer im wehrfähigen Alter - hauptsächlich Muslime, die jetzt in die Sozialsysteme und den deutschen Arbeitsmarkt als Neubürger integriert werden.

»Für 1 Million Flüchtlinge in Deutschland geben die Kommunen, das Land und der Bund dieses Jahr in Deutschland 30 Milliarden € aus - für 1 Million Flüchtlinge. Ich bekomme als Entwicklungsminister, um vor Ort den Menschen Bleibeperspektive zu bieten, zusätzlich 1 Milliarde, das ist gut, aber ... mit 30 Milliarden könnten wir für alle Flüchtlinge vor Ort in den Krisengebieten Zukunft und Bleibeperspektive schaffen, warum machen wir nicht diesen Ansatz?! « http://grilleau.blogspot.de/2017/11/fur-1-million-fluchtlinge-werden-30000.html

Nein, man kürzt in den Flüchtlingslagern noch die Lebensmittelrationen um die Hälfte, um dann zu schreien: "No Border, No Nation" Die Sozialindustrie ein gigantisches Geschäft will ich mal meinen.

WTO-Generaldirektor und Goldman Sachs Aufsichtsrat Peter Sutherland sagt dazu:



„Jeder Idiot, der daherkommt und mir erklärt, dass ich dazu entschlossen bin, die Einheitlichkeit der Völker zu zerstören, hat absolut recht. Genau das habe ich vor. Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich es tun.“

„Migration in großem Ausmaß ist unvermeidbar, notwendig und wünschenswert, wenn wir erfolgreich sein wollen. Als erstes müssen wir das öffentliche Narrativ über Migration verändern. Derzeit ist es toxisch, Migration hat ein schlechtes Image.“

„Um die öffentliche Meinung über Migartion zu verändern, ist es von äußerster Wichtigkeit, die Medien zu erwischen, die Medien ins Boot zu holen ist der Schlüssel. Aber wir müssen auch bei den Spinnern die Tür einlaufen, bei der Beklopptenbrigade, die weite Teile unserer Medien in der modernen Welt beherrschen…“ WTO-Generaldirektor und Goldman Sachs Aufsichtsrat Peter Sutherland hier zu lesen:

https://www.cfr.org/event/global-response-mediterranean-migration-crisis

Dabei raffen diese No Border, No Nation Beklopptenbrigade nicht einmal, dass die herrschende Klasse Nationalstaaten gegründet haben, inklusive Zollschranken, um ihren Herrschaftsanspruch bzw. ihren Markt zu schützen. Stück für Stück hat genau diese Herrschaftsklasse, die Nationalstaaten aus gestärkten Verhältnissen heraus, die Zollschranken aufgehoben die Konkurrenz vernichtet mit katastrophalen Folgen um jetzt den Nationalstaat dem Erdboden gleichzumachen denn der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. Das neue Zeitalter der multinationalen Konzerne ist angetreten, um die Strukturen in ihrem Sinne zu verändern. Dieser Zersetzungsprozess geht einher mit der kompletten Zerstörung des Sozialstaatsprinzips.

Die Beklopptenbrigade arbeitet genau dieser Herrschaftsklasse in die Hände. Wissentlich? Ich sag's noch einmal ganz klar und deutlich, diese Beklopptenbrigade sind Handlanger des imperialistischen Faschismus und Staatsfeinde – und nichts anderes.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen