Freitag, 23. Februar 2018

Wie soll ich mit überzeugten Demokraten, die mit ihrer Stimme, die sie alle vier Jahre an der Wahlurne abgeben, eigentlich umgehen?

Sie wählen aufs Neue, immer wieder Massenmörder, ja Massenmörder. Allein der Jugoslawien-Krieg ist bis heute noch nicht vorbei, denn die dort lebenden Menschen, deren Erbgut ist durch Uranmunition so geschädigt, dass sie heute noch ankämpfen gegen diese tödlich bringenden Folgen. Der Exportweltmeister Deutschland, der immer wieder eben von diesen Parteien über ihre politische Entscheidungen zu dem gemacht wird, trägt mit dazu bei, die Peripherieländer, und nicht nur diese, die komplette Existenzgrundlage zu entziehen. Die Folge ist allein in Europa schon mehr als ersichtlich, ein Blick nach Griechenland reicht da vollkommen aus.

Und dann trauen sich diese Leute hierher auf meine Seite, um für die SPD zu werben, die dafür verantwortlich ist. Die unter anderem Millionen von Menschen in die Armutsindustrie deportieren, die verantwortlich sind für ein Millionenheer von Armutsrentnern und ihr getraut euch auf meiner Seite, für eben diese Volksparteien Werbung abzusetzen? Ihr seid doch kein Deut besser, als die größten Schlächter die die Weltgeschichte hervorgebracht hat.

Was hier unter dem Deckmäntelchen der Begriffe wie zum Beispiel „Befreiung unterjochter Völker“, „Selbstbestimmung“, „Humanität“, „Antirassismus“, bis hin zu „Entwicklungshilfe“, in Orwellscher Umkehrung der Begriffe in Szene gesetzt wird, kann man getrost als genialsten Raubzug der Geschichte als die Kolonialisierung in ihrer pervertiertesten Form als das größte Verbrechen gegen unterentwickelte Länder ansehen. Hitler und Stalin wären entzückt würden sie heute noch leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen