Donnerstag, 11. Januar 2018

Die Bruderschaft des Geldes

Die Bruderschaft des Geldes haben den Staaten, Unternehmen sowie den privaten Haushalten ein Darlehen von 230 Billionen $ zu Verfügung gestellt um überhaupt wirtschaften zu können. Dieses Kartell die dieses Darlehen der Weltbevölkerung zu Verfügung stellt, ist nicht etwa das Geld von Lieschen Müller, welches dort verliehen wird, wo es eine besondere Sorgfaltspflicht hätte, nein ... sie sind in der Lage dieses Tauschmittel aus dem Nichts herzustellen und es entsprechend gegen Zinsen zu verkaufen.

Ich überlasse es den Lesern auszurechnen, was die Weltbevölkerung jedes Jahr erwirtschaften muss, um nur die Zinsen zu bedienen, geschweige denn die Summe zu tilgen. Man kann nur hoffen, dass wer immer sich hinter diesem Kartell versteckt, nicht eines Tages den Hahn zudrehen - das war dann nämlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen