Sonntag, 26. November 2017

Für 1 Million Flüchtlinge werden 30.000 Millionen Euro in 2017 ausgegeben



Transkript

Für 1 Million Flüchtlinge in Deutschland geben die Kommunen, das Land und der Bund dieses Jahr in Deutschland 30 Milliarden € aus - für 1 Million Flüchtlinge. Ich bekomme als Entwicklungsminister, um vor Ort den Menschen Bleibeperspektive zu bieten, zusätzlich 1 Milliarde, das ist gut, aber ... mit 30 Milliarden könnten wir für alle Flüchtlinge vor Ort in den Krisengebieten Zukunft und Bleibeperspektive schaffen, warum machen wir nicht diesen Ansatz?!

Und genau dieser Ansatz wird konterkariert, in dem man in den Flüchtlingslagern die Lebensmittelrationen um die Hälfte sanktioniert. Damit sich erst recht die Flüchtlingsströme gen Europa aufmachen, um dem Hunger zu entgehen. https://www.youtube.com/watch?v=84j4wiJmd0Y

1.)EU-Staaten hatten 2015 fast durchweg Hilfen für syrische Flüchtlinge gekürzt https://www.heise.de/.../EU-Staaten-hatten-2015-fast...

2.) UNO streicht Nahrungsmittelhilfe für 1,7 Mio. Syrien-Flüchtlinge https://diepresse.com/.../UNO-streicht...


Was hier abläuft, hat mit Hilfe für Flüchtlinge schon lange nichts mehr zu tun, hier geht es um knallharte Migration. Einfach mal nach der Journalistin Friederike Beck recherchieren, die leider nach dem Erscheinen ihres Buches verstorben ist.
https://www.amazon.de/Die-geheime.../dp/3864453100

Oder sich das mal hier auf der Zunge zergehen lassen:

Spätestens seit dem Lesen der Entschuldigung des Vergewaltigungsopfers bei Ihren Tätern beginne ich allmählich zu ahnen, was in US Thinktank-Kreisen mit der „BEKLOPPTENBRIGADE“ gemeint war, auf die sie in Europa zur Unterstützung ihrer Migrationspläne gezählt haben.
(Aussage des Generaldirektors der „International organzation for migration / IOM“ am „Council and Foreign Relations /CFR“ vom 30.9.2015. Man höre und staune:

„Migration in großem Ausmaß ist unvermeidbar, notwendig und wünschenswert, wenn wir erfolgreich sein wollen. Als erstes müssen wir das öffentliche Narrativ über Migration verändern. Derzeit ist es toxisch, Migration hat ein schlechtes Image.“

Dazu dann der ehemalige WTO-Generaldirektor und Goldman Sachs Aufsichtsrat Peter Sutherland:

„Jeder Idiot, der daherkommt und mir erklärt, dass ich dazu entschlossen bin, die Einheitlichkeit der Völker zu zerstören, hat absolut recht. Genau das habe ich vor. Wenn ich es morgen tun könnte, würde ich es tun.“

(Er redet dann weiter darüber, wie man insbesondere in DEUTSCHLAND die öffentliche Meinung dazu verändern könne. Und jetzt halte man sich fest:)

„Von äußerster Wichtigkeit ist es, die Medien zu erwischen, die Medien ins Boot zu holen ist der Schlüssel. Aber wir müssen auch bei den Spinnern die Tür einlaufen, bei der Beklopptenbrigade, die weite Teile unserer Medien in der modernen Welt beherrschen…“
Und wer das nicht glauben will, der Kommentator hat die Quelle nachgereicht, ist direkt beim CFR als unkorrigiertes Protokoll nachzulesen:
https://www.cfr.org/.../global-response-mediterranean...

Das sind die Visionen der europäischen Elite bis in das Jahr 2050, daran wird mit Brachialgewalt gearbeitet. Ich kann nur alle Leser empfehlen, sich mit der Agenda: Dialoge Zukunft. Visionen 2050 die auch unsere Kanzlerin Merkel über alles lobt auf allen europäischen Kanälen beworben wird, zu studieren.

»Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Ge¬sundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig.«

Wir verstehen uns jetzt als Europäer, nur noch in manchen Köpfen ist das Wort Deutscher, Engländer oder Franzose verankert. Die Kinder unserer Nationen lernen nur noch, dass sie in einem Staat von Europa leben, welcher Staat das ist, ist irrelevant geworden.«

Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft. In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum

»Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen 'Familiengemeinschaften' zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh¬reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge¬schafft.«

https://www.nachhaltigkeitsrat.de/.../RNE_Visionen_2050...

Die Vereinten Nationen haben im Jahr 2001 darüber geschrieben, dass über 10 Millionen Migranten für Deutschland erforderlich sind, um die Struktur am Leben zu halten. Auch wenn es zu sozialen Spannungen kommt. Ist in diesem Papier nachzulesen:
http://www.un.org/.../publications/migration/migration.htm
Die Studie dazu ist hier zu finden:
http://www.un.org/.../publications/ReplMigED/Germany.pdf

Die UN ist davon überzeugt, dass das für Europa der wirtschaftliche Wachstumsmotor schlechthin sei.
Diese Zahlen von 10 Millionen sind bald erreicht, wenn man davon ausgeht, dass im Jahr 2015 - 1,5 Millionen Migranten; und im Jahr 2016 - 2,5 Millionen Migranten in Deutschland angekommen sind. Zu diesen Zahlen müssen jetzt die Familiennachzügler hinzugerechnet werden, das sind im Schnitt zwischen 3 und 4 Personen.

Und hier noch ein Link wie Georg Soros Pläne aussehen, um Europa zu destabilisieren das Werkzeug dazu ist die Migration:
https://alexandrabader.wordpress.com/.../soros-und-die.../

Und nein, ich bin nicht gegen Flüchtlingsaufnahme, Kinder, Kranke und Frauen zuerst.

Flüchtlingsaufnahme dachte ich immer, wäre zeitlich begrenzt?! Doch was hier abläuft ist knallharte Migration, und da haben alle ein Wörtchen mitzureden und nicht nur die Agendaträger von George Soros und Co.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen