Donnerstag, 23. November 2017

Die Flache-Erde-Bewegungs-Apologeten

Die Flache-Erde-Bewegungs-Apologeten übrigens gesponsert bei „Tiefen Staat“, werden mir auch eines Tages erzählen wollen, dass die Sonne gleichfalls flach sei, außerdem nicht heiß sei, sondern kalt. Begründet wird das dann wahrscheinlich mit der Feststellung, dass wenn man auf einen hohen Berg krabbelt und je höher man kommt, desto kälter wird es, damit wäre der Beweis erbracht, dass die Sonne kalt ist. Übrigens habe ich neulich gehört, dass diese Bewegung, Anhänger rund um den Globus hätte - unglaublich!


Kommentare dazu von Wolfgang Waldner

1.) Die Flacherdler sind eine Inszenierung des Systems, um überall in den Diskussionsforen abweichende Meinungen und Systemkritik lächerlich zu machen. Das ist auch die Aufgabe der vielen Esoteriker überall. Wer von den normalen Bürgern dann in so ein Forum kurz hineinschaut, soll glauben, dass jeder mit anderer Meinung halt ein Spinner wäre.

"Du glaubst bestimmt auch an die flache Erde", heißt es dann bei Kollegen und Freunden, wenn man ihnen mal was erklären will. Und alle Argumente gehen im Gelächter unter.



2.) Wenn man nicht kapiert, dass diese Spinnertheorien von den Diensten organisiert und gesteuert sind, können die ihre Aufgabe der Desinformation und Verwirrung voll erfüllen.

Zu den Spinnertheorien gehören natürlich auch die Hohlerdler, Ufologen und die vielen Berichte von den Reichsflugscheiben und den geheimen Siedlungen am Südpol unter dem Packeis. Die normalen Bürger werden damit zugeschüttet und halten sich von jeder Systemkritik fern.


3.)  Die Flacherdler muss man als Beweis für die verdeckte Arbeit des tiefen Staates betrachten. Mit denen zu diskutieren, hat dagegen gar keinen Sinn, denn die bekommen Geld für den Unsinn, den sie in allen Foren und überall sonst im Netz verbreiten. Es wäre natürlich hilfreich, wenn jemand das mal näher recherchieren würde.

Ich vermute halt, die zahlen da so 1000 Leuten im Monat 500 Euro und Dollar, das kostet im Jahr keine 6 Millionen, und damit erzielen die eine maximale Wirkung. Die 1000 Rentner und Hausfrauen und Studenten sind dafür jeden Tag überall unterwegs und verbreiten den Unsinn unentwegt.

Wer nicht weiß, mit welchen Methoden das System arbeitet, ist davon beeindruckt und fängt auch noch an, über den Quatsch nachzudenken, wenn so viele das überall vertreten. Dabei ist es nur Verarschung und Irreführung und dient dazu, alle Kritiker des Systems als Spinner und Volldeppen hinstellen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen