Dienstag, 28. März 2017

Was erwartet man eigentlich von diesem Europa?



Walter Hallstein, hoher deutscher Beamter, schrieb das Hitler-Projekt des föderalen Europas. Es ging darum, die europäischen Staaten zu zerstören und die Bevölkerung nach ethnischen Gruppen rund um das arische Reich zu gruppieren. Das Ganze würde einer Diktatur einer nicht gewählten Bürokratie unterworfen und von Berlin gesteuert werden. Nach dem Kriegsende zog er sein Projekt mit Hilfe der Angelsachsen durch und wurde 1958 der erste Präsident der Europäischen Kommission.

Joseph Retinger, einst polnischer Faschist, der britischer Agent wurde. Auf Antrag des MI6 gründete er die Europäische Liga für wirtschaftliche Zusammenarbeit, deren Generalsekretär er wurde. Als solcher ist er der Vater des Euro. Anschließend förderte er die Europäische Bewegung und schuf den Bilderberg-Club.

1.) http://www.voltairenet.org/article188048.html

Der neue Faschismus - Die Ursprünge der EU-Diktatur

2.) https://www.youtube.com/watch?v=u79XDhXytoA

Die geheime Geschichte der Europäischen Union

3.) http://www.voltairenet.org/article188097.html

Kein anderer als Paul Craig Roberts spricht darüber, wie Geheimdokumente preisgeben, dass die CIA bei der Gründung der EU ihre Finger mit im Spiel hatte.

4.) https://www.youtube.com/watch?v=jC3RWERgtew

Wie funktioniert Demokratie in der EU? - Die Anstalt | ZDF

5.) https://www.youtube.com/watch?v=PB1tQHofs_Y

***
"... Drei Privatpersonen haben die Kundgebung angemeldet. Frank gehört nicht dazu, auf ihn wartet eine andere Aufgabe: „Ich werde ein wenig als Moderator auftreten, um gegebenenfalls einzelne Beiträge von Bürgern zu steuern.“ Was nicht gewünscht ist, sind politische Reden. Vielmehr soll es aus Sicht der Organisatoren ein Treffen von Menschen sein, die sich für Europa begeistern und dies nach außen dokumentieren."  http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Ein-ueberzeugter-Europaeer-aus-Augsburg-zeigt-Flagge-in-Rom-id41009006.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen