Samstag, 3. September 2016

Schwarze Pädagogik ist das Mittel der Bundesagentur für Arbeit



Es gibt nicht nur in der Natur ein Ursache-Wirkung-Prinzip, das weiß auch das Militär zu seinen Gunsten zu nutzen.

Schwarze Pädagogik gepaart mit Entrechtung, die einhergeht mit der Einschleusung in die Demütigungsindustrie, wird kalkuliert in Kauf genommen, dass es zu solchen Ausbrüchen kommen muss. Man erzwingt diese Ausbrüche, um sie dann für sich und seine politische Agenda weiter zu nutzen. Das ist das perfide Spiel, welches Politik mit dem Souverän treibt, damit ja alle schön bei der Stange bleiben und dieses neoliberale Konzept noch nicht mal ansatzweise infrage stellt. Der Parasit, der Schmarotzer der faule Drecksack der sich in der sozialen Hängematte suhlt, wird jetzt auch noch gewalttätig.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen