Samstag, 2. Januar 2016

Sozialschmarotzer in Deutschland: Owe Schattauer alias C-Rebell-um und Radio Amsterdam fordern Zwangsarbeit

Wenn der Unternehmer Owe, an der Ladenkasse eine Handkreissäge bezahlt, befinden sich da schon 40 % Zinsanteil in seinem gekauften Produkt, das ist der prozentuale Wert, der etwa in jedem Produkt, der in der Produktionskette durchgereicht wird, entsteht. Da fließt sein hart erarbeitetes Geld hin - die Sozialausgaben hingegen, die für Hartz-IV-Empfänger aufgebracht werden, machen von etwa 780 Milliarden Euro Sozialbudget knappe 5 % aus, knapp 300 Milliarden Euro schnappt sich davon die Pharmaindustrie. Der Sozialhilfemissbrauch macht in Deutschland pro Kopf, pro Bürger noch nicht mal den Wert einer frankierten Postkarte aus - 80 Cent. Allein der Steuermissbrauch hier in der BRD macht jährlich pro Kopf und pro Bürger - 1500 Euro aus.


Aber ein Owe öffnet hier das Fass des Sozialrassismus. Es wird immer Menschen geben, die diesem enormen Druck in dieser Arbeitswelt nicht standhalten und sich diesem Arbeitsmarkt entziehen, doch diese Menschen sind feinfühliger und wertvoller, wie ein dahergelaufener Owe, der jeden Tag sich den Arsch aufreißt, um noch ein protzigeres Auto fahren zu können - denn diese erotisieren wenigstens nicht die Arbeit, wie einst es den Nationalisten gelang. Klar, wenn man Unternehmer ist, braucht man die Strukturen der Hartz-IV-Reform, um noch günstiger Arbeitskraft abgreifen zu können, um seinen Lebensstil verwirklichen zu können, um dann noch gegen Leiharbeit zu sein - was ein Widerspruch!

Der „Unternehmer“ C-Rebell-um - Cerebellum (lateinisch: Kleinhirn) macht bei diesem Spiel mit, führt zudem noch eine Minderheitendebatte an - mir sind die Totalverweigerer tausendmal lieber als der Unternehmer Owe, der die Arbeitspflicht für Langzeitarbeitslose einführen will - Gott vergib ihm nicht, denn er weiß, was er tut.


Wenn dem Unternehmer Owe, sein Herz an der allgemeinen Arbeitspflicht hängt, sowie in der DDR, dann bitte schön einen sozialtariflichen Arbeitsvertrag mit allen Bürgerrechten und ein Lohn der zum Leben reicht, auch mit Urlaubsanspruch - aber das kommt nicht in die Tüte, die Schamrotzer aus der Unterschicht sollen unter den Bedingungen des SGB II in dem mittlerweile 52 Grundsatzartikel gestrichen wurden ihre Schuld an der Gesellschaft und gegenüber dem Unternehmer Owe abtragen - das ist die Welt der Kleinhirne.

In welche Tasche fließen denn die Effekte der Rationalisierungsprozesse? In diesem hochgepriesenem Silicon-Valley-Kapitalismus? Nur eine kleine Schicht davon partizipieren - der Rest ist angewiesen auf Suppenküchen oder darf hier in der BRD in der Armutsindustrie sein Leben fristen. Dieser Kapitalismus hat in den letzten 40 Jahren mehr Armut geschaffen, als er Wohlstand für alle gebracht hätte - schauen Sie sich nur die Entwicklung in Afrika oder die Nährstuben in Bangladesch an. Ganz abgesehen von den brutalen Ressourcenkriegen, die weltweit geführt werden. Eine Milliarde Menschen mussten in den letzten 40 Jahren ihr Leben für diesen Marktradikalismus lassen.

Das Geldsystem ist das Problem (nicht die kaum wahrnehmbare Schicht der Totalverveigerer, wobei wer will das denn Einschätzen?) - denn es gibt kein Geld netto. Alles Geld entsteht nur über Kredite, welches Privatbanken aus dem Nichts erschaffen. Es entsteht nie über Arbeit. Derzeit befinden sich 220 Billionen an US-Dollar $ an Finanzvermögen in der Zirkulation, die auf ihre Verzinsung warten, in Form von Zinsen, Mieten, Pachten und Profite - rechnen Sie davon mal moderate 3,5 %. Exitus - Ökonomen sagen dazu, nicht mehr vorstellbar …

1 Kommentar:

  1. Ein Bauunternehmer der in seinem fetten Mercedes sitzt und bei seinen „Anhänger“ um Mitleid bettelt, weil er bis spät abends in Deutschland unterwegs ist um den nächsten hoch lukrativen Auftrag an Land zu ziehen!
    (Den er dann von seinen Mitarbeitern abarbeiten lässt und sich somit die Taschen weiter füllt.)
    Diese Geschäftsfahrten nutzt er dann um selbstverherrlichende Videos zu drehen, die er dann per Facebook und YouTube unter das Volk bringt!
    Er nutzt diese Plattformen auch immer wieder gerne um Selbstwerbung zu betreibt um seine „tollen“ CDs zu verkaufen! (ups! Da verdient er ja noch mehr Geld!)
    Ein Kerl der auch nach Jahren seinem Plattenvertrag hinterher weint (da hätte er ja noch mal Geld verdient!)
    Interessant ist auch ein Video auf YouTube in dem er den Mercedesstern seines Tollen Schlittens küsst! (komisch? Für mich war der Mercedesstern immer DAS Symbol für Kapitalismus, Konsum und Reichtum!)
    Er postet auch gerne Videos von seinem tollen Ausblick von seiner Wohnung direkt auf die vorbeiziehenden Schiffe am Main (ja so lässt es sich leben)
    Kaum jemand der sich solch ein Auto und Wohnung leisten kann!
    Ja da fällt es leicht gegen den Konsum und den Reichtum zu motzen!
    Ja da versteh man doch den Zorn!
    Es ist immer wieder zum kotzen das er mit dieser widerlichen Masche Menschen verblendet und aufhetzen kann.
    Ein mieser Typ der anderen gerne Ratschläge gibt, wie sie Ihre Kinder zu erziehen haben und prangert an das die Eltern Ihre Kinder vernachlässigen und zur Verdummung vor den PC oder Fernseher setzen……
    (vielleicht müssen andere Ihr Geld härter verdienen um Ihre Kinder zu ernähren und die Rechnungen zu bezahlen? Vielleicht haben andere Menschen nicht das Geld um mit Ihrer Familie in Urlaub zu fahren? Und was fällt uns dazu ein? Ja Klar! Die tollen lustreisen nach Russland, die er jedes Jahr Medienwirksam betreibt und jedem zeigt was für ein toller Typ es ist!)
    Ein Typ der über sozial schwache herzieht und selbst völlig beziehungsunfähig mit jeder Frau ins Bett springt die er kriegen kann.
    (nach eigenen Angaben hat er ja schon über 400 rumgekriegt!)
    Frauen die er ausnutzt und dann fallen lässt.
    Und er selbst nennt sich gerne: Sexist der Friedensbewegung!
    Bitte wacht doch mal auf und überlegt mal: was für ein Typ der ist und lasst euch nicht verblenden!!

    AntwortenLöschen