Mittwoch, 2. September 2015

Sieht die Bundesregierung Ralph Boes beim Sterben zu?

Leben oder Würde?

Sieht die Bundesregierung Ralph Boes beim Sterben zu?
Hartz-IV Sanktionshungern – ein „Experiment mit der Wahrheit“

Angesichts der Brisanz der Lage wird das Kritische Netzwerk ab sofort regelmäßig über den Fortgang der Entwicklung bezüglich unseres liebgewonnenen und couragierten Freundes Ralph Boes informieren, der sich heute - 2. September 2015 - im 64ten (!!) Sanktionshungertag befindet.

Sein Zustand ist bedenklich. Seit dem 1. Juli hat er über 13 kg verloren. Immer häufiger hat er Schwindelanfälle und ist nervlich sehr angespannt. Das Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) lässt über die Sprecherin für „strategische Kommunikation“ verlauten, dass es bedauerlich sei, dass Herr Boes aus politischen Gründen seine Gesundheit gefährde. >> siehe offener Brief (PDF). Wie das Sozialministerium sich eine würdige Existenzsicherung vorstellt bleibt jedoch unklar.

Weiter Informationen












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen